ausflug in den europapark

Friday, August 31st, 2007

kleine kinder und grosse kinder hatten ihren spass in rust – wird nicht der letzte ausflug in den europapark gewesen sein.

alison und euromaus

familienbild

jsabelle & alison

schwestertreffen

Thursday, August 16th, 2007

Im August war ich mit den Zwillingen und zwei meiner Schwestern im Theri zu Besuch. Es war ein toller Nachmittag. Anbei ein paar Bilder, damit auch andere Ehemalige mal wieder was von Philipp und Co. sehen. Abgemacht hatten wir eigentlich mit Philipp und Theogardis. Na dis na kamen dann noch Sr. Daniela und Sr. Agnes vorbei und schliesslich auch noch Sr. Benedikta (Handarbeit) vorbei! Leider kam mir das mit dem Fotoapparat etwas zu spät in den Sinn, so dass ich nur Föteli von Philipp und Theogardis habe.

gruppenbild erinnerungen werden wach

1. august in feusisberg

Wednesday, August 1st, 2007

beste wünsche für den 1. august aus feusisberg!

bereit zum losfahren!

ganz auf schweiz gestylt!