vorweihnachtliches mittagessen in zürich

Sunday, December 21st, 2003

im landesmuseum, beim eisfeld, haben wir uns zum gediegenen mitagessen (mit kerzenlicht) getroffen und neuigkeiten ausgetauscht. nee arbeitet bei der ubs, barbara ist mama und fossi arbeitet bei rieter.

wo ist die kamera?

ah, hier ist die kamera!

nach dem essen

nee und barbara

brunch in opfikon

Sunday, December 7th, 2003

anlässlich des besuches von barbara in der schweiz haben wir uns zu einem gemütlichen brunch zusammengefunden. neben speis und trank gab es auch neuste geschichten aus dem leben. 

alle auf einem sofa

barbara mit nathan, der gleich alle um den finger wickelte. 

barbara und nathan

hedy ist extra aus bern angereist und dani hat bereits einen etwas grösseren bauch, denn nummer 2 ist unterwegs und wird im märz erwartet.

hedy, dani, elias und ???

nadine & cori

der button vom bastelmarkt fasziniert nathan eindeutig!

auf tuchfühlung

nachdem die erwachsenen doch etwas langweilig sind, und nathan auch noch nicht richtig spielen will, freundet sich elias mit pitschan an und behauptet, er sei eine katze.

ich bin eine katze!