10 jahre später

Thursday, October 10th, 2002

das 10jährige jubiläum als maturae haben wir um ein paar monate verpasst – aber im oktober ist es in brunnen ja auch sehr schön! also sahen wir uns zuerst im thery um, trafen den neuen direktor und suchten unsere alten plätzchen auf. etwas enttäuscht waren wir schon, dass die schlafsäle jetzt zu wohngruppen umgebaut wurden – aber eben, wir hätten es ja auch lieber so gehabt!

klassenzimmer

auf diesem gruppenbild sind alle zu sehen, die hier sind!

deja vu!

dann versuchten wir uns in der nachstellung des klassenfotos von nach der letzten schriftlichen prüfung vor 10 jahren. aber das war gar nicht so einfach, hatte es doch einige “löcher”!

klassenbild - deja vu

klassenbildgesamtbild

danach ging es in den waldstätterhof zum brunch – die traumhafte sicht auf den see und das feine essen liess die stimmung zusätzlich steigen.

brunch 1 brunch 2 brunch 3 brunch 4 brunch 5