70 jahre sr.philipp!

Friday, December 19th, 2008

herzliche gratulation an sr. philipp – kaum zu glauben, dass sie heute ihren siebstigten geburtstag feiert.

bastelmarkt 2007

Saturday, December 1st, 2007

heute waren franziska, hans und fossi am bastelmarkt im thery. natürlich gabs zum auftakt spaghetti:

Franziska und Hans

danach ging es zu sr. agnes stand mit foto-karten. mit ihren 72 jahren ist sie noch immer als lehrerin tätig, sie gibt nachhilfe in mathe und physik.

sr. agnes verkauft fotokarten

der bastelmarkt ist kein bastelmarkt, ohne einen grittibänz zu backen

bepinseln der grittibänzen

dann traffen wir noch auf die chef-organisatorin, die sogar zeit für einen kleinen schwatz mit uns und für ein foto hatte

sr. philipp

im treppenhaus lief uns noch sr. theogardis über den weg

sr. theogardis

claude ist auch nicht mehr im thery, er unterrichtet jetzt in zug.

claude mit tochter

bericht aus guggisberg

Monday, November 19th, 2007

“I live in Guggisberg, which is the pampas der Schweiz! It is very beautiful but Ueli der Knecht would feel very much at home here.  I have a dog and a couple of horses whom I love with a passion. I lecture at the Uni of Freiburg – teaching methodology. It’s fun and the students are really cute.”

guggisberg

DeeAnne and Peppy

elizabeth and ellie

elizabeth and judith in london

schwestertreffen

Thursday, August 16th, 2007

Im August war ich mit den Zwillingen und zwei meiner Schwestern im Theri zu Besuch. Es war ein toller Nachmittag. Anbei ein paar Bilder, damit auch andere Ehemalige mal wieder was von Philipp und Co. sehen. Abgemacht hatten wir eigentlich mit Philipp und Theogardis. Na dis na kamen dann noch Sr. Daniela und Sr. Agnes vorbei und schliesslich auch noch Sr. Benedikta (Handarbeit) vorbei! Leider kam mir das mit dem Fotoapparat etwas zu spät in den Sinn, so dass ich nur Föteli von Philipp und Theogardis habe.

gruppenbild erinnerungen werden wach